Anregungen, Tipps & Tricks für Gründungsinteressierte

31.03.2015, 08:00-09:30 Uhr, Hochschule Mainz, Standort Holzstraße 36

Was muss ich auf dem Weg in die eigene Selbstständigkeit beachten; welche Stolpersteine können auftreten? An wen wende ich mich vertrauensvoll mit meinen Gründungsideen und Konzepten? Die interaktive Vorlesung vermittelt Grundvoraussetzungen, die beim Weg in die Selbstständigkeit beachtet werden sollten. Gerne wird auf individuelle Aspekte der TeilnehmerInnen eingegangen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Vorlesung „Praxisprojekt“ von Prof. Dr. Bernd Ulke für den Fachbereich Technik statt.


Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung findet in Raum H2.23 statt.


Referentin
Dipl.Vw. Patricia Nagel, Gründungsbüro Mainz

Zielgruppe
Angehörige und Alumni von Hochschule, Universität und Universitätsmedizin Mainz sowie der Fachhochschule Bingen

Veranstaltungskosten
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und verbindlich, sobald sie uns vorliegt.

Datum
Dienstag, 31. März 2015, 08:00-09:30 Uhr

Ort
Hochschule Mainz, Standort Holzstraße 36, Raum H2.23, 55116 Mainz

Veranstaltungsflyer
Downloaden Sie hier den Flyer zur Veranstaltung.

Ansprechpartnerin
Patricia Nagel
Tel: 06131/628-3615
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!