Kommunikation mit Kunden

10.11.2014, 16:00-20:00 Uhr, JGU Mainz, Rote Infobox


Wie verkaufe ich meine Dienstleistung und wie kommuniziere ich hierbei mit Kunden? In diesem Workshop werden Fragestellungen der Kommunikation mit Kunden von der Akquise bis zur Rechnungsstellung mit Hilfe von Praxisbeispielen und Rollenspielen erarbeitet.

Referentin
Bettina Glatz, Dipl. Psychologin, Personalentwicklung und Training

Ort
Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Rote Infobox (Neben Haus Recht und Wirtschaft I)
Jakob-Welder-Weg 9, 55128 Mainz

Zielgruppe
Angehörige und Alumni von Hochschule, Universität und Universitätsmedizin Mainz sowie der Fachhochschule Bingen.

Teilnehmeranzahl: Max. 12 Personen 


Veranstaltungskosten
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und verbindlich, sobald sie uns vorliegt.


Ansprechpartnerin
Julia Hofmann
Tel. 06131/39 20125

M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


945x378 300dpi 3z