Wie vermarkte ich meine Angebote effektiv über Social Media?

28.10.2014, 15:00 - 18:00, Hochschule Mainz, Standort Rheinstraße 19

Die Soziale Netzwerke sind nicht mehr aus dem beruflichen Alltag wegzudenken. Aber wie stelle ich sicher, dass meine Informationen die gewünschte Zielgruppe erreichen? Was muss ich bei der Vermarktung meiner Angebote in sozialen Medien beachten und wie erhöhe ich ihre Sichtbarkeit? Der interaktive Workshop gibt anhand konkreter Anwendungsbeispiele Tipps und Tricks zum Thema Social Media Marketing mit Fokus auf Facebook und Xing.

Zielgruppe
Angehörige und Alumni von Hochschule, Universität und Universitätsmedizin Mainz sowie der Fachhochschule Bingen.

Referent
Alexander Boerger, Video Marketing für StartUps & kleine Unternehmen

Datum
Dienstag, 28. Oktober 2014 von 15-18 Uhr

Ort
Hochschule Mainz, Standort Rheinstraße 19, 55116 Mainz, Im Gründungsinkubator (ehemaliges Hausmeisterhäuschen, Eingang über Schlossergasse)

Veranstaltungskosten
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und verbindlich, sobald sie uns vorliegt.

Teilnehmeranzahl: Max. 12 Personen

Ansprechpartnerin
Maren Osterlitz
Tel. 06131/628-3619
E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!