Impulsvortrag mit Podiumsdiskussion - (M)eine Marke anmelden und schützen – wie geht das?

03.12.2014, 18:00-19:30 Uhr, Mainzer Innovations- und Gründerzentrum, Gebäude C

Marken begleiten unser Leben und dienen der Orientierung. Durch sie lassen sich Waren und Dienstleistungen einem Unternehmen oder Produkt zuordnen, weshalb die Bedeutung des Markenschutzes weiterhin wächst.

Während des Impulsvortrages erfahren Sie den Umgang mit dem Thema Marke und Markenschutz. Im Anschluss werden GründerInnen von ihren eigenen Erfahrungen berichten.

Referent
Michael Henschke, Markenbörse GmbH

Podiumsdiskussion
Stephanie Renda, Geschäftsführerin, match2blue GmbH; Vorstandsmitglied, Bundesverband Deutsche StartUps e.V. & Johannes Ely, Geschäftsführer, Autodesk24 GmbH

Zielgruppe
ExistenzgründerInnen, JungunternehmerInnen, Angehörige und Alumni von Hochschule, Universität und Universitätsmedizin Mainz sowie der Fachhochschule Bingen.

Teilnehmerzahl: max. 40 Personen
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und verbindlich, sobald sie uns vorliegt.

Datum
Mittwoch, 03. Dezember 2014, 18:00 - 19:30 Uhr

Ort
Mainzer Innovations- und Gründerzentrum, Gebäude C An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz

Veranstaltungsflyer
Downloaden Sie hier den Flyer zur Veranstaltung

Ansprechpartnerin
Patricia Nagel
Tel. 06131/628-3615
patricia.nagel(at)gruendungsbuero-mainz.de