Anregungen, Tipps & Tricks für die eigene Selbstständigkeit in der Medienwirtschaft

20.11.2014, 09:30-12:30 Uhr, Hochschule Mainz, Gründungsinkubator Rheinstraße 19

Was muss ich auf dem Weg in die eigene Selbstständigkeit beachten; welche Stolpersteine können auftreten? An wen wende ich mich vertrauensvoll mit meinen Gründungsideen und Konzepten? Die interaktive Vorlesung vermittelt Grundvoraussetzungen, die beim Weg in die Selbstständigkeit beachtet werden sollten und geht auf viele wertvolle Tipps ein.

Referentin
Dipl.Vw. Patricia Nagel, Gründungsbüro Mainz

Zielgruppe
Studierende der Hochschule Mainz insbesondere Fachbereich Gestaltung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und verbindlich, sobald sie uns vorliegt.

Datum
Donnerstag, 20. November 2014, 09:30-12:30 Uhr

Ort
Hochschule Mainz, Standort Rheinstraße 19
Im Gründungsinkubator (ehemaliges Hausmeisterhäuschen, Eingang über Schlossergasse)

Ansprechpartnerin
Patricia Nagel
Tel: 06131/628-3615
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kooperation
Die Veranstaltung findet im Rahmen der Exkursion für Kommunikationsdesign- und Mediendesign- Studierende des Fachbereichs Gestaltung der Hochschule Mainz zum Gründungsinkubator statt in Kooperation mit dem iuh - der Hochschule Mainz.

iuh-logo web 350x85