Kommunikation mit Kunden

14.04.2015, 16:00-20:00 Uhr, Hochschule Mainz, Standort Campus, Raum M3.26


Wie verkaufe ich meine Dienstleistung und wie kommuniziere ich hierbei mit Kunden? In diesem Workshop werden Fragestellungen der Kommunikation mit Kunden von der Akquise bis zur Rechnungsstellung mit Hilfe von Praxisbeispielen und Rollenspielen erarbeitet.

Referentin
Bettina Glatz, Dipl. Psychologin, Personalentwicklung und Training

Zielgruppe
Angehörige und Alumnae von Hochschule, Universität und Universitätsmedizin Mainz sowie der Fachhochschule Bingen.

Datum
Dienstag, 14. April 2015, 16:00-20:00 Uhr

Ort
Hochschule Mainz, Standort Campus, Raum M3.26, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz

Teilnehmeranzahl: max. 12 Personen


Veranstaltungsflyer
Downloaden Sie hier den Flyer zur Veranstaltung.

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist erwünscht.

Ansprechpartnerin

Maren Osterlitz
Tel. 06131/628-3619
maren.osterlitz(at)hs-mainz.de