Schutz von IP: Patente, Marken, Designs & Software

02.05.2017, 16:00-18:00 Uhr, Campus der JGU Mainz, Rote Infobox (neben dem Rewi-Gebäude)

Wie kann ich mein geistiges Eigentum schützen? Welche Schutzrechtsart passt zu mir und meinem Unternehmen? Was sollte ich bei Softwareentwicklungen und Open Source beachten, wenn ich mit meinem Produkt auf den Markt gehen will?

Referenten
Dr. Christian Keller, Patentanwalt
Dr. Wolfgang Stille, Referent für Technologietransfer an der JGU

Datum und Zeit
Dienstag, 02.05.2017, 16:00-18:00 Uhr

Ort
Campus der JGU Mainz, Rote Infobox (neben dem Rewi-Gebäude)

Anmeldung
Bitte melden Sie sich hier an.

Ansprechpartnerin
Rückfragen richten Sie bitte an:
Christine Göhring
Stabsstelle FT der Universität Mainz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!