Brauche ich einen Businessplan für die Umsetzung meiner Geschäftsidee? Inhalte, Struktur und Tipps

13.06.2017, 16:00-17:30 Uhr, Campus der JGU Mainz, Rote Infobox (neben dem Rewi-Gebäude)

Interaktiver Vortrag: In vielen Fällen ist es sinnvoll einen Businessplan zu erstellen, nicht nur für die Beantragung von Krediten oder Zuschüssen. Was gibt es dabei zu beachten, und wie kann ich meine Idee zu einem realistischen, tragfähigen Konzept ausarbeiten?

Referent
Assessor jur. Thomas F. Spemann, Ghost Negotiator, Mediator, Personal Coach

Datum und Zeit
Dienstag, 13.06.2017, 16:00-17:30 Uhr
Im Anschluss sind bis 18 Uhr persönliche Rückfragen an den Referenten möglich.

Ort
Campus der JGU Mainz, Rote Infobox (neben dem Rewi-Gebäude)

Anmeldung
Bitte melden Sie sich hier an.

Ansprechpartnerin
Rückfragen richten Sie bitte an:
Christine Göhring
Stabsstelle FT der Universität Mainz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!