Mit Crowdfunding deine Idee realisieren
19. November 2019, 15:00-17:00 Uhr, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz

Crowdfunding ist noch so viel mehr als nur Finanzierung. Aber wie genau schaffe ich es, mit einer Kampagne einen Markttest zu machen und meine Idee an die Bedürfnisse meiner Zielgruppe anzupassen? Antworten auf das große WAS, WIE und WARUM erfährst du bei unserer Veranstaltung, interaktiv und praktisch präsentiert. Wir werden dir zeigen, was Crowdfunding ausmacht und warum die Herangehensweise so anders ist als bei üblichen Instrumenten. Wir freuen uns auf dich.

Begrüßung

Dr. Volker Wissing
Ministerum für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz

Referent

Bernhard Lorig
Gründungsbüro Kaiserslautern


Zielgruppe
Gründungsinteressierte, Gründerinnen und Gründer, Startups

Datum und Uhrzeit
Dienstag, 19. November 15:00-17:00 Uhr

Ort
Ministerum für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Raum Rheinland-Pfalz-Saal

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenfrei
Um Anmeldung wird gebeten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Anmeldeseite der Mainzer Gründerwoche 2019.



Die Veranstaltung findet in Kooperation und mit freundlicher Unterstützung durch das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz im Rahmen der Mainzer Gründerwoche 2019 statt. 

         Image result for Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau       Grndercode 2019 


Ansprechpartnerin

Hannah Chegwin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!