Crowdfunding: Ideen mit der Crowd realisieren - aber wie?
15.11.2021, 17:00 - 18:00 Uhr (Onlineseminar)


Das Onlineseminar ist eine Kooperation des Gründungsservices der Hochschule Mainz, des Career Services der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, des Social Entrepreneurship Netzwerk Deutschland e.V., Ideenwald des Gründungsbüros Kaiserslautern und der Initiative „gründen RLP“ des Ministeriums für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau.

Um Ideen umzusetzen braucht es meist ein bisschen Geld – aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Crowdfunding kann ein tolles Instrument sein, um die erste Finanzierung zu erhalten und gleichzeitig mit der eigenen Community etwas zu erreichen, was alleine niemals möglich gewesen wäre.

Wie das geht und was dazu notwendig ist, erfährst du in diesem Impulsvortrag.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltungstermin
Montag, 15.11.2021, 17 - 18 Uhr

Referent
Bernhard Lorig von Ideenwald-Ökosystem

Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite.

Sollten die Tickets über Eventbrite ausverkauft sein, kontaktieren Sie gerne Frau Lisa Adele Bartolucci via Mail.

Zielgruppe
Gründungsinteressierte und Gründer:innen

Ansprechpartnerin
Lisa Adele Bartolucci
Gründungsservice Hochschule Mainz
T +49 (0) 6131 628 7320
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!